Erik - Bester seines Berufs in ganz Oberbayern

Veröffentlicht am: 17. Oktober 2023

Ehre, wem Ehre gebührt! Erik, ein Absolvent der Sattler-Ausbildung, wurde von uns nicht nur erfolgreich in seinem Beruf ausgebildet und hat durch sein Können nun eine Anstellung bei Porsche, sondern erhielt auch eine Auszeichnung für besondere Leistungen vom Förderverein des Staatlichen Beruflichen Schulzentrums Kelheim und der Staatlichen Wirtschaftsschule Abensberg.

Aber weil das noch nicht beeindruckend genug ist, wurde Erik als Bester seines Berufs in ganz Oberbayern von der Handwerkskammer geehrt. „Sie haben Ihre Ausbildung im Handwerk mit Bravour absolviert, hervorragende Ergebnisse in der Prüfung erzielt und sich im Wettbewerb gegen starke Konkurrenz durchgesetzt“, gratulierte Kammerpräsident Franz Xaver Peteranderl. Auch der Leiter der Staatskanzlei, Staatsminister Dr. Florian Herrmann war vor Ort, um die AbsolventInnen zu beglückwünschen.

Erik, du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein – wir sind es auf jeden Fall.